Frage von obstsalat2000, 36

Was ist das zwischen und?

Hallo,
seit einer schon mittlerweile langen Weile ist mir aufgefallen das ein Junge der eine Stufe über mir ist mich immer richtig doll anguckt. Er spricht dabei nicht und guckt mir ganz intensiv in die Augen. Meinen Freunden ist es ebenfalls aufgefallen. Er sieht ganz gut aus und wirkt Eigendlixh auch symphatisch ich kenne ihn ja eig nicht.
Ich wüsste gerne warum er immer so guckt da es mich auch etwas verunsichert. Seine Freunde scheinen davon nichts mitzubekommen also es ist nicht so das sie mich irgendwie auslachen oder so aber er guckt immer wenn er mich sieht mir so in die Augen und es kommt mir manchmal vor wie 100 Jahre da ich ihm dann ebenfalls in die Augen gucke. Manchmal dreht er sich dann nochmal um wenn er vorbeigelaufen ist und denkt das ich das nicht merke glaube ich. Er wäre mir ja sonst niemals aufgefallen
Ja ich wollte Eigendlixh nur mal fragen was ihr darüber denkt

Antwort
von C0000, 24

das könnte eigentlich schon heißen das er dich mag. wie ist denn sein gesichtsausdruck dabei?

wenn du ihn auch magst und er dir gefällt bzw du ihn kennenlernen willst sprich ihn doch einfach das nächste mal an und frag wie er heißt oder so und schau wie er reagiert.

Kommentar von obstsalat2000 ,

ne das Trau ich mich niemals aber wie könnte man das zB machen das er auf mich zukommt?

Kommentar von C0000 ,

lächel ihn mal an und schau was er macht. wenn er zurück lächelt ist das schomal gut. läuft er immer vorbei wenn ihr euch seht oder steht ihr auch mal so rum?

Kommentar von obstsalat2000 ,

manchmal stehen wir auch aber eher ganz selten also mehr vorbeilaufen

Kommentar von C0000 ,

ok... ja anlächelt ist immer gut weil er dann weiß das er dir aufgefallen ist und du ihn magst bzw ihm vielleicht näher kommen möchtest

Antwort
von Dreamerxyz, 21

Länger Blickkontakt (mit Lächeln) ist immer ein sehr gutes Anzeichen, dass er dich mehr als nur mag

Kommentar von obstsalat2000 ,

Er lächelt ja nicht er guckt aber auch nicht genervt böse oder so sondern er guckt mir so in die Augen wie als wenn er irgendwas in meinen Augen sehen würde oder so

Kommentar von Dreamerxyz ,

Ist er vielleicht etwas schüchtern oder etc.?

Kommentar von obstsalat2000 ,

Weiß ich nicht ich kenne ihn ja nicht aber er wirkt nicht so schüchtern aber auch nicht wie ein macho

Kommentar von Dreamerxyz ,

Was ist dir sagen kann, was ich auf harter Weise lernen musste: Längere Blickkontakt ist wirklich in den meisten Fällen ein Anzeichen für mehr. Wie du schon sagst, dass er dich nicht böse anschaut etc.,dann stärkt es denn Eindruck. Vielleicht mal ein kleiner Tipp, wenn du es wirklich herausfinden willst: Wenn er dich nächstesmal anschaut, lächle ihn an. Wenn er zurücklächelt, dann ist es fast die Garantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten