Frage von yasminolee, 11

Was ist das zwischen mir und ihm?

Ich (19) hab eine gute Freundin und sie hat einen älteren Bruder der 24 ist. Ihr Bruder hat mich mal angechattet und mir gratuliert zu meinem Praktikum was ich sehr süß fand, seitdem chatten wir oft und er ist sehr nett. Letzen Samstag haben sie , ihn und eine Freundin uns getroffen in einem Café und es war sehr schön. Er saß gegenüber mir und zwischen uns war so eine Spannung ich weiß es nicht und ich konnte ihn nicht oft in die augen schauen. Auch als wir aus dem Café liefen alle zusammen, könnte ich nicht neben ihm laufen weil da diese Spannung war..es ist keine negative Spannung (natürlich nicht Strom) .. Kennt ihr sowas..was hat fasste bedeuten  ? Und was denkt ihr ?

Antwort
von helenafuchs34, 6

Hallo,

also im voraus will ich noch sagen, dass es ja immer noch mal was anderes ist, jemanden persöhnlich zu treffen, als mit ihm zu chatten. Und ich denke, diese Spannung zwischen euch wird ja seinen Grund haben. Magst du ihn denn sehr? Wenn ja, dann könnt ihr euch doch mal alleine treffen. Hast nur du dich so gefühlt oder hat er sich auch so verhalten? Vielleicht traust du dich ja, ihn mal darauf anzusprechen

Antwort
von Bubbelgum0409, 10

Ist dir das Alter egal? Glaubst du, dass er auch etwas von dir ,,möchte"? Frage ihn doch einfach mal, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt! Na klar wäre es enttäuschend, wenn er ablehnt, aber andererseits hast du nichts zu verlieren! Hör auf dein Herz und nicht darauf, was die andern dir sagen. Es ist deine Entscheidung, die du wählen musst, nicht die deiner Eltern, Verwandten oder deiner Freunde. Gehe ihm aber nicht aus dem Weg, sonst denkt er, dass du ihn unattraktiv oder uninteressant findest. Zeig ihn, wie du wirklich bist und so wird er wahrscheinlich auch gerne mit dir ausgehen. Vielleicht seid ihr beide einfach zu schüchtern...

noch viel Glück,

Bubbelgum0409🍀

Kommentar von yasminolee ,

Ja das Alter ist mir egal..im Prinzip hab ich das mit dem Alter geschrieben damit ihr mehr einen Einblick habt..ich mag ihn schon und er geht mir nicht aus dem Kopf.

Kommentar von Bubbelgum0409 ,

Na dann, warum nicht? Trau dich ihn zu fragen, ob ihr etwas unternehmen wollt! ;)

Antwort
von Udo254, 10

Du scheinst noch sehr unerfahren zu sein. Zeig ihm einfach dass du ihn magst und attraktiv findest. Deine Ablehnung, also nicht in die Augen sehen können, nicht neben ihm gehen wollen, könnte er so deuten, dass du ihn nicht interessant oder sogar abstossend findest.

Hat halt schon etwas von Kindergarten. Also wenn du was von ihm willst nimm dir ein Herz und zeig es ihm auch. Der nächste Schritt sollte dann von ihm kommen, falls er Interesse hat.

Antwort
von KuehleHilfe, 11

Anscheinend magst du ihn aber ob du in ihn auch verliebt bist kannst nur du sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten