Frage von Cathunter, 52

Was ist das zwischen mir ubd ihr? Was soll ich tun?

Hallo, ich, m/19, treffe mich jetzt schon seit mehreren Wochen mit einem Mädchen (17). Wir laufen dann rum (auf Feldwegen öfters Händchenhaltend und im Dorf dann nur so nebeneinander). Wenn wir mal zu mir oder zu ihr gehen, dann reden wir viel, kuscheln und haben uns auch schon desöfteren geküsst.

Nun hat sie momentan viel schulisches zu tun und deshalb haben wir uns jetzt auch schon eine Woche nicht mehr gesehen. Wir schreiben dennoch täglich.

Ich weiß nicht, woran ich bei ihr bin und würde dies gerne irgendwie herausfinden. Ich will sie das nicht direkt fragen.. Oder wie schätzt ihr die Situation ein?

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ascivit, 30

Na duhast ja selbst geschrieben: sie hat gerade viel zu tun. Ihr schreibt täglich. Ihr habt euch geküsst. Ihr kuschelt.beide. Also mögt ihr euch beide auf gutem weg zum gemeinsamen glück. Geniesst es. Wenn euch was wurmt wagt drüber zureden. Das wird euch sicherheit geben. Dann kommt alles andere,wenn die zeit dafür kommt. Wegen dem händchenloslassen im dorf : sie hat vielleicht angst vor gerede. Das ist aber auch ok. Man kann ja auch ein kleines geheimnis haben, oder?

Kommentar von Cathunter ,

Dankeschön. Ja klar. Ich kann sie ja auch verstehen. Ich bin mir nur unsicher, ob das was werden kann, wenn wir beide nicht soo viel Zeit haben.

Kommentar von ascivit ,

Solang ihr täglich schreibt würd ich mir keine sorgen machen und etwas auf und ab ist für eine Beziehung manchmal ganz gut. Vielleicht geht es ihr wie dir und sie merkt in der woche der distanz auch wie sehr sie dich vermisst. Kannst ihr ja einfach mal schreiben "ich lass dir gern alle Zeit die dubrauchst aber ich vermiss dich schon ein bisschen ".  Viel glück euch !

Kommentar von ascivit ,

Hi hab grad deine Beiträge vom 10. und 11.9. gelesen. Ihr könnt gut miteinander reden. Finde, dass sie echt viel Glück hat mit dir, ich hoffe sie weiss das. (Ich verliebe mich ja selbst fast in deinen sehr verständnisvollen Charakter ;)) 

Vielleicht weiß sie das sogar sehr gut und hat die Beziehung zum Ex auch beendet, weil sie dich nicht vergessen konnte? Who knows? Ist aber auch egal. 

Macht es doch einfach so: wenn ihr beide wieder Zeit habt, macht viele schöne Dinge zusammen, die was besonderes sind. Aber ihr kriegt das schon hin!

Kommentar von Cathunter ,

Danke für die tolle Antwort. Ich werde das ganze mal anwenden 😉

Kommentar von Cathunter ,

Dankeschön 🙂 Ich fühle mich geschmeichelt 😃 Naja, sie hatte mich halt angeschrieben, als sie mit ihrem Ex Stress hatte. Ich war halt für sie da und hab ihr immer gut zugeredet

Antwort
von AriZona04, 28

Ja, frag sie direkt! Ich könnte gar nicht ohne direktes Fragen leben! Ich muss immer wissen, woran ich bin. Wenn derjenige mir einen Korb geben würde, könnte ich denjenigen schneller vergessen. Ich glaube aber, dass Du sie nicht vergessen musst, wenn Ihr schon soo intim wart! Sag ihr, dass Du Dir mehr wünschst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community