Frage von lena17088, 57

Was ist das zwischen ihm und mir:/ versteh ihn nicht?

Wir haben vor drei Wochen angefangen zu schreiben und haben uns sehr gut verstanden. Ich hab ihm öfter gesagt das ich ihn mag aber er meinte dann nur immer ich dich auch. Gestern kam es dann zu einem Treffen meineserachtens lief es sehr gut, ich lag in seinen Armen, er hat mich als gekitzelt etc am Ende lagen wir auch in seinem Bett und er hatte so die Hände um mich das ich mit dem Rücken an seinem Bauch war. Der Abend war perfekt... Ich hab echt Gefühle für ihn aber bei dem Treffen kam alles von ihm aus aber auf whatsapp kommt gar nichts von ihm er hat nicht gesagt wie er den Abend fande noch nie gesagt das er mich mag von selbst und ich suche eigentlich immer das Gespräch ... Ich versteh das einfach nicht ..

Antwort
von FragGrizzlyo, 13

diese handy und whatsapp geschichten, können sehr schnell für missverständniss sorgen bei so etwas,  orientier dich lieber an dem was real ist und war,    z.b   ihr hatten einen schönen abend, und ihr lagt zusammen im bett und er hat dich umarmt,     für mich klingt das alles nur positiv  .

              lasss es einfach so weiterlaufen

Antwort
von Hansussss, 16

Geduld

Du kannst in 3 Wochen keine liebe erwarten vor allem nicht über Chat 

Kommentar von lena17088 ,

Erwarte ja nicht sofort liebe

Kommentar von Hansussss ,

Schreib ihm nicht und warte drauf dass er dir schreibt oder frag ihn on es ihm gefallen hat wir Jungs mögen Eigeninitiative 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten