Frage von Flowerpower0204, 14

Was ist das zwischen ihm und mir, ich versteh ihn nicht ?

Hey Leute ich kenne einen Jungen schon fast ein Jahr durch einen gemeinsamen Sport. Vor 8 Monaten haben wir angefangen ein bisschen zu schreiben und zu flirten , es war immer etwas angespannt zwischen uns und wir haben heftig geflirtet ,bis wir zusammen feiern waren .. an diesem Abend lief nichts und danach war der Kontakt so gut wie weg. Jetzt waren wir zusammen auf einem Fest ,bei dem wir beide gut getrunken hatten und uns super verstanden haben und uns total nah waren . Eine Woche später waren wir wieder zusammen feiern , dort hat er mich einfach ganz überraschend geküsst und ich ihn dann nochmal bei der Verabschiedung. Ein paar weitere Tage Später haben wir uns beim Sport gesehn gesehn , alles war total angespannt und wir konnten fast nichts reden , sehr sehr peinliche Stille , bis ich dann gegen Ende "normal " Tschüss gesagt habe. Ich würde mich gerne bei ihm melden , aber ich Trau mich nicht ... ich weiß nicht woran ich bin .. es heißt doch immer , wenn Männer wirklich Interesse haben , melden sie sich .. oder ?

Lg

Antwort
von niemand3, 1

Überleg dir was du von ihm möchtest. Und dann redet miteinander. Klärt was ihr voneinander erwartet. Für mich klingt es als seid ihr beide sehr unsicher. Ihr könntet auch darüber reden warum ihr unsicher seid und versuchen eich gegenseitig zu helfen.

Und zum Thema "Männer melden sich doch, wenn sie Interesse haben" ja aber das tun Frauen oder Menschen tun es halt nicht. Weil sie unsicher sind oder aus welchem Grund auch immer. 

Aber es kann durchaus auch sein, dass er doch nichts von dir will. Aber auch dann solltet ihr darüber reden und möglichst eibe Lösung finden mit der ihr beide leben könnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten