Frage von Windowschecker, 106

Was ist das zwischen ihm und mir .. Hilfe!?

Hallo, ich hab ein kleines Problem! Ich hab jemanden kennengelernt. Bin mit der Situation manchmal zufrieden, aber manchmal eben auch nicht.. Wir sind uns schon öfter näher gekommen und haben schon einiges zusammen erlebt. Er ist total mein Typ, und hat einen sehr lieben Charakter. Das eigentliche Problem: wir wollten schon mal darüber reden, was das zwischen uns ist. Leider sind wir nie dazu gekommen, haben uns beide anscheinend nie getraut. Wenn wir Sms schreiben ist er immer etwas abweisend und brauch Stunden um mir zu antworten. aber wenn wir uns sehen sind wir uns fast jedes mal näher gekommen. Ich würde einfach gern wissen woran ich bin.. Ich weiss er mag mich auch aber ich weiss nicht was ich als nächstes anstellen soll! Hab immer ein linkes Händchen für sowas..

Antwort
von bittertsweet, 25

Das mit dem Antworten muss nichts heißen, solang er nicht dauer online ist. Ich habe teilweise keine Lust Leuten zu antworten obwohl sie mir viel bedeuten, einfach weil ich mich beim schreiben nicht immer so wohl fühle, da einiges falsch rüber kommen kann.

Kommentar von Windowschecker ,

Ja! Das denk ich auch.. Über sms können viele Missverständnisse entstehen.. Vielleicht bild ich mir wieder nur was ein.. 

Kommentar von vanillakusss ,

Na ja, wenn man richtig verknallt ist, hat man auch Lust mit dem anderen zu schreiben.

Antwort
von il0vefashi0nNn, 23

Also ich denke, dass er sich nicht wirklich für dich interessiert, sondern nur dann, wenn er bei dir ist. Es kann aber auch sein, dass er nicht der Typ ist, der zB schnell antwortet..

Ich würde mit ihm sprechen. Kannst ja zuerst per SMS schreiben um was es in etwa geht, dann hast du schon mal eine erste Reaktion.. Reden ist am besten.

Antwort
von vanillakusss, 27

Wie alt seid ihr denn?

Es gibt immer mal wieder Menschen, die uns sehr faszinieren auch wenn sich nicht mehr daraus entwickelt.

Halte weiter Kontakt mit ihm, wenn er es genau wie du sieht, wird mehr daraus. Zeig ihm, dass du ihn magst, interessiert bist, wenn er das weiß, wird er bestimmt auch weiter gehen.

Kommentar von Windowschecker ,

Ich 18, er 19

Kommentar von Windowschecker ,

Ich hab angst das er sich von meinem ständigem getexte genervt fühlt..

Kommentar von vanillakusss ,

Dann texte ihn nicht zu. Du kannst (nur ein Beispiel) etwas vorschlagen, ein Treffen, ein Essen, etwas in der Art und dann auf seine Antwort warten. Ohne ihn wieder anzuschreiben. Wenn er wirklich mehr will, wird er darauf eingehen.

Oder du schreibst etwas anderes und wartest wirklich darauf, dass ER sich wieder meldet, hat er Interesse an einer Beziehung, wird er zusehen, dass du ihm nicht verloren gehst.

Wenn er nicht so reagiert, solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass es doch nicht mehr gibt.

Antwort
von Tantoffel, 50

Am besten ist es immer über Probleme offen zu reden und sie aus der Welt zu schaffen. Wenn ihr euch das nächste Mal trefft, musst du deine Gedanken und Vermutungen mitteilen. Entweder stellen sich deine Befürchtungen als unbegründet raus oder ihr könnt euch mal richtig aussprechen.

Kommentar von Windowschecker ,

Ja! Letztens hatte ich schon angst das er keine Lust mehr hat. Im Endeffekt sind wir dann wieder n paar mal im Bett gewesen... Ich bin verzweifelt und weiss auch nicht was ich ihm sagen soll.. Ich bin extrem schüchtern und hab angst n korb zu bekommen

Kommentar von Tantoffel ,

Wenn ihr schon ein paar mal im Bett gewesen seid müsste doch ein gewisses Grundvertrauen da sein oder? Ich weiß es klingt blöd, aber wenn ihr euch schon so nahe gekommen seid musst du versuchen deine Schüchternheit zu überwinden und es ansprechen.

Antwort
von luisatenbrock10, 30

Ich glaube das er dich nur sozusagen flacheren möchte. Klingt hart aber wenn du ihm wirklich so wichtig wärst wie er dir , würde er sich mehr darum kümmern das es was zwischen euch wird. Ich glaube nicht das es das richtige ist. Versuch nochmal mit ihm zu reden. Sonst würde ich ihn echt "abschreiben"  😐

Kommentar von luisatenbrock10 ,

Flachlegen* sorry

Kommentar von Windowschecker ,

Viele freunde sagen das er ein 'Denker' & kein 'Macher' ist..

Antwort
von exggs, 46

Er ist bestimmt nur beschäftigt und kann deswegen nicht oft antworten, darüber solltest du dir echt keine Gedanken haben! Wie ist es denn sonst so wenn ihr trefft? Habt ihr Körperkontakt?

Kommentar von Windowschecker ,

Wir kuscheln, küssen uns manchmal und sind auch schon öfter im Bett gelandet.. Ich schreib ihm ständig ohne das er mir antwortet.. Hab schiss ihn zu verjagen!!:-(

Kommentar von exggs ,

Vielleicht will er auch nur etwas lockeres. Frag ihn möglichst schnell bevor du dich noch in ihn verliebst, das kann schmerzhaft enden!

Kommentar von Windowschecker ,

Ja, er meinte auch das er über uns reden will.. Aber Persönlich halt! Und irgendwie macht er den Eindruck wenn wir uns sehen, das er mich auch mehr mag

Kommentar von exggs ,

Dann trefft euch wieder und sag ihm, dass du dringend darüber reden magst.

Kommentar von Windowschecker ,

Hab ich ihm gesagt.. Ich muss mit ihm reden! Aber ich bin soo schüchtern. Wir wollten uns heute sehen aber daraus ist nichts geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten