Frage von Adventurian, 143

Was ist das zwischen den Pissoirs?

Ich war auf einer öffentlichen Toilette und da war jeweils zwischen den Pissoirs dieses Ding. Ich hab keine Ahnung, was das sein soll bzw. wofür es gut sein soll, hab sowas auch noch nie auf einem Männerklo gesehen. Würde mich jetzt einfach mal interessieren, was das ist ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlueschTiger, 142

Sieht für mich wie ein Aschenbecher aus. Die Rillen sind für die Zigaretten.

Kommentar von Adventurian ,

Ja, wie unten schon geschrieben, das scheint wohl die Lösung zu sein, auch wenn ich da im Leben nicht draufgekommen wäre. Danke ;-)

Kommentar von PlueschTiger ,

Wenn du es Zweifelsfrei wissen willst, dann gehe da hin und frage einfach. Dann kannst du auch fragen warum der da überhaupt ist oder was dir Sonst noch einfallen tut.

Antwort
von Schlurmel410, 131

Nennt sich Aschenbecher.

Kommentar von Adventurian ,

Also da wäre ich im Leben nicht draufgekommen, dass da manche Leute noch währenddessen rauchen wollen :-D

Aber scheint mir die bisher einleuchtendste Erklärung zu sein ;-)

Antwort
von michele1450, 110

wo nach sieht das aus? wohl nach einer ablege platz 

Kommentar von Adventurian ,

Ja, so sieht es für mich auch irgendwie aus (wie eine typische Seifenablage um genau zu sein). Aber was sollte man da ablegen?!

Kommentar von michele1450 ,

vielleicht schlüssel klein geld ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community