Frage von hopesbitch, 76

was ist DAS zwischem ihm und mir?

Also ich entschuldige mich jetzt schon mal für diesen langen text. ich bin weiblich und 15 jahre alt komme jetzt in die zehnte klasse

. vor einem monat hate ich mit meiner bf/15 streit und zwar sodas sie einen jungen/19 mit hinein gezogen hat auf den ich zu der zeit stand. das tut nicht wirklich zur sache wollte ich nur erwähnen.an dem abend des streites hat mich zu der zeit noch ein guter freund/15nachhause gebracht.in der nacht habe ich dann auch mal erfahren das ich streit hatte (ich wusste nicht das dieser existiert) ich hab einen zusammenbruch bekommen und hab die ganze nacht geheult. der gute freund nennen wir ihn jj hat mich abgelenkt eine ganze woche haben wir uns jeden tag gesehen. wir waren ihm kino haben gechillt sind spazieren gegangen. nach 4-5 tagen haben wir gemerkt das zwischen uns was ist da wir den ganzen tag gekuschelt hatten. die tage darauf haben wir weiter gemacht und liefen schon wie davor arm in arm rum. zwei woche später standen wir im wald und seine hand lag in meinem nacken und hatte meine haare hinters ohr gestrichen und seine andere hand hat mich an sich gezogen #filmreif. er wollte mich küssen und ich habe einen lacgflash bekommen weil ich dachte das er es nicht ernst meint. er hat mir abends geschrieben das es ihm ernst war und das das gefühl mich zu lieben stärker werden würde. ich war komplett verwirrt und wusste nicht was ich wollte. am nächsten tag hat er mir eine abfur gegebn meine zweite in zwei wochen von ihm und zwar bekomme ich immer ne abfuhr wenn er bei seinem bf/16 übernachtet. so es nix weiter passiert wir laufen weiter arm in arm rum kuscheln 24/7 und sehen uns mindestens 6 tage die woche vor drei tagen hat dieses "pupsen" mit dem lippen an meinem hals gemacht da das das einzige ist was bei mir kitzelt und er hat es halt heraus gefunden. dann hat er mich zwischendurch noch aud den hals geküsst und so und seit dem bin ich noch verwirrter. wir schreiben jeden abend das wir uns lieb haben und ich weiß auch nicht habtihr eine idee was ich machen soll. ich kann das nicht mehr lange und er ist extrems schüchtern und macht sich generell sorgen um mich könnte mir niemals weh tun aber naja ist halt irgendwie kompliziert.was soll ich machen. ach ja ich hab bei ihm übernachtet und wir haben in einem bett unter einer decke geschlafen und wir haben gekuschelt die komplette nacht

umfrage ist nur so da würde mich über eine antwort freuen

Antwort
von misskitycat, 3
küssen (würde mein erster sein)

wenn du wieder mit ihm kuschelst kannst du dich zu ihm mit den mund nähern aber LANGSAM, weil dann gibst du ihm so ein zeihen das du es willst vllt wird er dich als erster küssen wenn nicht dann küsst du ihn einfach und wartest dann auf seine reaktion

Antwort
von ro2208, 34
küssen (würde mein erster sein)

Warte seine Reaktion ab, wenn du ihn geküsst hast. Da ihr euch ja so oft seht, wird das nicht allzu schwer sein einen passenden Moment zu finden.

Kommentar von hopesbitch ,

was ist wenn er mir danach nicht mehr in die augen gucken kann ?

bei ihm könnte ich mir diese reaktion gut vorstellen

Kommentar von ro2208 ,

1. Er wollte dich zuerst küssen

2. Wenn ihr grad kuschelt, und du ihn ansiehst, wird er sich wohl nicht wegdrehen und

3. auf die Sache mit seinem Freund solltest du ihn irgendwann ansprechen - spätestens wenn es ernster mit euch wird

Kommentar von hopesbitch ,

auf seinen f hab ich ihn gestern angesprochen er meinte das er ihm eingeredet hat das er , ok das ist extrem kompliziert, das sich mädchen zu schnell in ihn verlieben er niemandem weh tun kann deswegen nicht auf abstant geht weswegen er dem mädchen hoffungen macht und sie verletzt so .... 

Antwort
von Princul, 23
nach fragen

Bei der ersten Abfuhr hätte ich schon bye gesagt, aber du bist offensichtlich ein anderer Typ Mensch, weswegen ich dir nur sagen kann, dass du auf dich selbst hören solltest und nicht auf andere und vor Allem es langsam angehen solltest :) Ich würde dir dennoch sehr empfehlen, einfach nachzufragen und mit offenen Karten zu spielen

Kommentar von hopesbitch ,

es war keine richtige abfuhr grnau so wie das zweite am ler meinte nur er ist sich nicht sicher und wir sollten beste freunde bleiben

Kommentar von Princul ,

Also ihr könnt natürlich entscheiden, ob euch eine gute beste Freundschaft oder eine Beziehung wichtiger wäre ne

Antwort
von Shindy4Ever, 26

Hast du Gefühle für ihn oder denkst du an ihn ?

Kommentar von hopesbitch ,

ja schon aber ich halte sie momentan zurück ich würde es zu lassen wenn ich wüsste das er auf mich steht oder in mich verliebt ist aber ich kann nicht wieder verletzt werden.

Kommentar von Shindy4Ever ,

Weißt du ich finde die größten Fehler sind wenn man etwas unterdrückt und etwas nicht macht obwohl man überzeugt ist das es gut ist, wenn du selber jetzt gerade es für richtig oder gut hältst dann weißt du was du tun sollst aber wenn du dich anders entscheidest kannst du dir vorwürfe machen weil du es nicht anders gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community