Frage von 222333, 45

Was ist das zur Zeit beste Smartphone bis 300€?

Ich suche nach einem guten Smartphone für maximal 300€. Wichtigstes Kriterium: Performance (also RAM und CPU). Ein Bildschirm der mind. 5,5 Zoll groß ist wäre auch gut. Am besten auch brauchbare Kameras.

Danke für die Vorschläge!

Antwort
von TheNeylo, 36

LG g3 super smartphone! 5,5 Zoll + starker Akku,Prozessor und Kamera

Kommentar von 222333 ,

Das LG G3 war bis jetzt meine erste Wahl. Meiner Meinung nach auch das perfekte Smartphone für das Geld, aber ich bin mir nicht sicher ob der Prozessor und die "Grafikkarte" reicht um auf dem Quad-HD Display aktuelle 3D Games zu spielen. Aber Danke für die Antwort! 

Kommentar von TheNeylo ,

das sollte locker reichen

Kommentar von 222333 ,

Bist du sicher. Tut mir Leid das ich so genau frage, aber ich brauche wirklich eindeutige Fakten.

Kommentar von TheNeylo ,

Ganz sicher bin ich nicht, schau mal im Internet

Kommentar von 222333 ,

Hab ich schon. Soll laut Benchmarks unter dem Niveau eines Galaxy S5 sein. Aber bei den Gaming Videos sind keine Ruckler zu erkennen, also sollte es reichen, glaube ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community