Frage von Tribblex, 210

Was ist das zur ein auto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ListigerIvan, 112

ich rate mal ins blaue und behaupte es ist n modifizierter jensen interceptor.

Kommentar von ListigerIvan ,

ich korrigiere: es ist einer.

Antwort
von Mepodi, 73

Definitiv ein custom car

Kommentar von ListigerIvan ,

definiere "custom car".
wegen eines geänderten grills und nem verbauten sportfahrwerk samt felgen?
naja...
zählt scheiben tönen auch schon zu "custom"? das anbringen eines "kind mit doofem namen an bord"-aufklebers? dann gäbs wohl nur custom cars...
was ist der sinn hinter der aussage? wozu antwortet man mit geblubber, wenn man keine ahnung hat?