Frage von Luisa274, 38

Was ist das? Zu wenig Nahrung?

Hiii also bei mir ist das so das ich mir zur zeit jede kleinigkeit einfange (halsschmerzen , schnupfen , husten , margen darm ) woran liegt das früher war ich nie krank. außerdem bekomm ich abends ständig krämpfe und habe haarausfall. Hat das was mit dem essen zutun ? und ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 13

Eisenmangel.
Geh zum Arzt und lass dir eisentablettem verschreiben und Magnesium. Iss ausserdem Fleisch fisch kerne nüsse und Magerquark

Antwort
von HikoKuraiko, 15

Um das genau beurteilen zu können müsste man deutlich mehr Infos über dich und deine Essgewohnheiten haben.

Die ganzen Symptome könnten zu vielem passen. Im Zweifel würde ich da auch immer den Arzt aufsuchen und dich einmal durch checken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten