Was ist das, Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt nach einem Pfeifenfilter. Die sind mit Aktivkohle gefüllt um den Rauch angenehmer zu machen.

In Zigarettenform wird das gerne bei Joints verwendet um das Marihuana besser inhalieren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ein Aktivkohlefilter gewesen sein; aber Plastik? 

kenne die als Selbstdreher mit Filter. auch als Slimfilter bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vor langer Zeit mal kippen aus dem Ausland gesehen (China oder Thailand oder sowas) die einen Plastikfilter hatten der von innen mit Granulat gefüllt war

Vielleicht sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest vielleicht ein Bild davon machen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte das vielleicht eine Nelkenzigarette gewesen sein?! Buähhh, die sind so eklig....

Die sind eigentlich da, um sich das Rauchen abzugewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?