Frage von BlueIceDragon, 28

Was ist das Ziel von Pimps(Howrse)?

Ist das Ziel Schleifen zu holen oder noch ein anderer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 22

Den Großen Peis zu gewinnen, ganz oben auf der Rangliste zu sein, das Reitzentrum zu pushen ... :)

Antwort
von Pferdefreak16, 13

Hallo, ich spiele Howrse sehr gerne und ich benutze meine Pimps um z.B 

gute Nachkommen zu erlangen

Geld durch Siege bei Wettbewerben gewinnen

Diese wieder zu verkaufen

Und noch viel mehr...