Frage von Jamie2606, 36

Was ist das Ziel der Is,herrscht jetzt krieg?

Antwort
von DDborussia09, 36

Das Ziel ist möglichst viele Menschen mit einem anderen Glauben zu töten. Bei ihren Morden achtet allerdings keiner darauf, welche Religion die Opfer haben. In meinen Augen ist der IS die pure Unmenschlichkeit in Person, als Ziel kann man ihr Vorhaben eigentlich nicht beschrieben. 

Ob das der Anfang eines Krieges ist sieht wohl jeder anders. Es könnte bei "einfachen" Anschlägen auf Frankreich bleiben, es könnte schwere Anschläge auf ganz Europa geben, es könnte sehr stur betrachtet harmlos bleiben, es könnte auch der 3. Weltkrieg ausbrechen. Man weiß es nicht, aber man wird es auf schmerzhafte oder oder erleichternde, hoffende Weise erfahren.

Antwort
von Justus2001, 25

Es herrscht schon lange Krieg, und zwar in einer ganzen Region, allerdings hat dieser Krieg uns zum ersten mal hier in Europa erreicht.

Antwort
von Wolle1305, 27

Der IS hat eine eigene radikale Ansicht des Islam und alle, die nicht ihrer Meinung sind, sollen getötet werden. Was diese Terroristen als Islam bezeichnen, hat mit dem eigentlichen Islam nichts zu tun.

Antwort
von oceaneyes1, 31

Ja also Russland und jetzt wohl auch die Niederlande haben der IS den Krieg erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten