Frage von Juliana7, 303

Was ist das Ziel der AFD?

Was ist die AFD und was wollen sie erreichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 187

Oh, ich kann dir einige sehr nette Punkte nennen:

- Geld- und Gefängnissstrafe bei Verbrennen oder Beschädigung der Deutschlandflagge

- Einschränkung der Rechte von Homosexuellen (keine Heirat und Adoption)

- Einschränkung der Religionsfreiheit (keine Moscheen, Plätze für Muslime, etc)

- Einrschränkung des Asylrechtes

- Bewaffnete Bewachung der Grenzen

- Einschränkung der Rechte für Alleinerziehende, damit "der Wert der Familie gesteigert wird"

Ich wünschte euch wirklich, dass ich diese Punkte ausgedacht hätte, aber das sind nur einige Tatsachen, die ich von allen Seiten der AFD zu hören bekommen habe.

Kommentar von YuyuKnows ,

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-partei-programm-entwurf

Für den abendlichen Abgang habe ich natürlich einen Artikel gefunden, welcher meine Punkte noch einmal erläutert.

Kommentar von Juliana7 ,

Danke für deine Antwort! :) Ich hätte noch eine Frage. Wie hat die Afd den bei den Wahlen abgeschnitten?

Kommentar von YuyuKnows ,

Schau mal nach wegen den offiziell laufenden Landtagswahlen, die heute abgeschlossen sind. Die Ergebnisse sind erschreckend, aber damit müssen wir jetzt leben: http://www.welt.de/politik/deutschland/article153251707/Sehen-Sie-hier-die-ehrli...

Kommentar von Juliana7 ,

Okay, vielen Dank du hast mir wirklich sehr weiter geholfen :)

Antwort
von Junkpilepunk, 170

Die Afd ist eine RechtsPopulistische Partei. Zu ihren Ziehlen gehören unteranderem:

Verminderung der Einwanderung Nach Deutschland

Kürzung und umstrukturierung der Sozialhilfen/grundsicherungen/HartzIV

Stärkung des Traditionellen FamilienBildes/Schwächung Alterntiver Lebensarten, wie Homosexuelle Partnerschaften, oder Alleinstehende

Stärkung des Traditionellen Rollenbildes Mann/Frau bzw Schwächung der Gleichstellung von mann und frau

Am Besten du schaust dir ihr Parteiprogramm einmal selbst an

Falls Du Facebook hast ist das hier vllt ein gutes Aufklärungsvideo

https://www.facebook.com/1626960944247913/videos/1684248818519125/

Antwort
von zersteut, 175

Hauptsächlich eine Änderung der aktuellen Flüchtlingspolitik bewirken, Obergrenzen, konsequente Abschiebung,.....

Kommentar von Junkpilepunk ,

Du verwechselst das leider gerade den hauptsächlichen Grund, Weshalb die AfD gewählt wird

Antwort
von Hooks, 145

Such mal unter kopp und afd