Frage von newistanb, 42

Was ist das Ziel beim Halli Galli spielen im Kindergarten?

Ich werde für mein Angebot mit einem Kind Halli Galli spielen. Das Kind ist 6 Jahre alt. Meine Frage wäre jetzt was ich als Schwerpunktsziel, 1.Ziel und 2. Ziel nehmen könnte..bin sehr durchereinander und würde mich über jede Antwort freuen :) Vielen dank schon mal im Voraus..

Antwort
von butterflyy321, 31

Das Kind lernt bis fünf rechnen. (Falls du das mit den Früchten machst)
Das Kind kann schnell Reagieren.

Kommentar von butterflyy321 ,

Ind welchem Ausbildungsjahr bist du denn? :)

Antwort
von Jousi1995, 13

Also unter Ziele verstehe ich, was das Kind dabei lernen bzw geübt hat. Z.b. auge-Hand Koordination, Ausdauer, konzentration, reaktionsvermögen, zahlen- und Farbenkenntnisse. Lg :)

Antwort
von kinglion6200, 30

Z.b eine von dir vorgegebene Punktzahl , und als 2. Vlt eine Siegeserie, also zb 10x klingeln hintereinander :)

LG lion

Antwort
von KoroSenseiKoro, 23

das ziel ist es, dass der eine keine karten mehr hat, der ohne karten hat dann verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten