Alleskoenner am 19.09.2008 um 21:57 Uhr
Eigentlich fast rhetorisch, wenn man so eine Frage heutzutage liest (von wegen 'Wissensgesellschaft'). Dennoch höre ich mir gerne, was (vor allem Euch persönlich) bis ans Ende aller Tage verschleiert bleiben wird. Privates, Witziges, Sinnfragen, etc. Und wem die Frage zu allgemein gehalten ist, darf sie in Odins Namen gerne beanstanden.

die best gehüteten geheimnisse sind die offenbaren geheimnisse. das sind die dinge, die jeder sieht, aber fast niemand durchschaut. beispiel: fernseh-wettervorhersage mit zeitraffer-satellitenfilm - man sieht die hochs und tiefs sich bewegen, und man meint es sei alles physik, was da läuft, in wahrheit sieht man die rhythmischen zeichen eines lebewesens, namens erde. die erde lebt, und sie zeigt das auf viele arten und weisen, aber niemand scheint es zu bemerken, im gegenteil, alle beteiligen sich an dem ganz großen experiment, die erde umzubringen, um anschließend dann feststellen zu können "ach ja, die erde war doch ein lebewesen"...

Warum lassen sich so viele Menschen im Internet von ihnen völlig unbekannten Menschen provozieren? Wird mir immer unverständlich bleiben.
krauthexe am 19. September 2008 22:03 DH
donnerunddoria am 19. September 2008 22:32 auch --->DH

Das größte Geheimnis ist, Warum Goethe und Schiller sterben mußten und Du und HansiHinterseher leben dürft.
bscht...! Aber nicht weiter sagen! :-P Also... könnt ihr schweigen???? ===> ich auch =)

Das weiß keiner von uns - sonst wäre es kein Geheimnis...:-)
Kaffeesatz am 19. September 2008 23:01 exakt!
Ich bin inzwischen so durchleuchtet, da ist nichts mehr geheim. Ich denke, der Staat kennt sogar die Zeiten meines Toilettenganges. Aber ist ja nicht verboten. Was wohl wirklich geheim bleibt ist das Einkommen von Managern. L.G.
Das mich keiner wirklich kennt. Außer meine Eltern. Und die wissen auch nicht alles. Wenn zum Beispiel Vollmond ist wächst mir immer Fell auf den Händen. Aber vielleicht bekomme ich das noch hin und kann nach Walhalla.

Der erscheinungstermin von Duke Nukem 3 (was besseres is mir nicht eingefallen)
Alleskoenner am 19. September 2008 22:04 Das war aber schon fast die beste Antwort :-) ..ach ich geb's auf.
Sonst hast Du aber keine Probleme?
Alleskoenner am 19. September 2008 22:01 Und schon ist der Beitrag kaputt. Na gut, dann mal was anderes. Wie bringe ich meinem Meerschweinchen bei sich eine Kravatte zu binden?
Patron am 25. September 2008 09:45 vielleicht durch eine neue rechtschreibreform...