Frage von Elyasino, 20

Was ist das WICTIGSTE in einer Präsentation wenn es über die eigene Familie ist?

Ich habe bald meine Eurocom-Prüfung und ich werde es über meine Familie machen. Da auch die Hälfte meiner Familie im Ausland ist und ich deshalb in den Ferien immer bei ihnen bin habe ich mir gedacht das ich das in Verbindung stellen kann. Es soll nur 5 min dauern und ich weiß nicht was das wichtigste sein könnte. Wie könnte ich es in Verbindung stellen? Was wäre für euch das wichtigste in so einem Fall? Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von Thekakwhita, 18

Eltern und Geschwister und deren Beruf, wichtige Schicksalsschläge.

Antwort
von K8thii, 9

Sprich darüber, wer aus deiner Familie wo ist und warum. Geh da ruhig ein bisschen in die Tiefe. Sprich auch mal mit deinem Englisch Lehrer darüber, wie er bzw. sie die Idee findet, schließlich benotet der dich ^^ Ich hab die Eurokom schon ne weile hinter mir, und was immer gut kommt sind viele Medien (z.B. Bilder oder irgendetwas, was du mitbringen und zeigen kannst).

Antwort
von Amyrilla, 20

Du könntest ja mit einbringen, wieso so viele deiner Verwandte im Ausland lebt, mit wem du Kontakt hast [wegen dem Ausland], ob sie landestypische Verhaltensweisen aufweisen bzw. sich sonst irgendwie von dir und deinen deutschen Verwandten unterscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community