was ist das wichtigste im leben??(individuelle frage)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz einfach: Dass Du glücklich wirst und ein Leben führst, zu dem Du immer wieder JA sagen kannst. Was dazu anzuraten ist, kann ich schlecht allgemein sagen, weil es ja auf Dich ankommt, auf Deine Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott. (Micha 6:8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wichtigste im Leben sind die Dinge,die man sich nicht kaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo maankarate,

Das wichtigste im Leben ist sein eigenes Leben, dass du gesund bleibst, und schon bald eine Familie gründest, und mit deine Liebe des Lebens dein ganzes Leben zu verbringen.

LG

AnimalLoving

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maankarate
18.12.2015, 20:55

thank you ;)

1

Um es mit Pater Anselm Grün zu sagen:

"dass man sein Leben lebt, anstatt gelebt zu werden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herausforderungen und Probleme - denn ohne Probleme gäbe es kein GF...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
19.12.2015, 19:10

oh wie recht Du hast...! ^^

1

Dass man einigermaßen zufrieden ist, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe - Gesundheit - Freiheit - Frieden (sowohl innerer als äußerer) - Hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Familie und Freunde:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?