Frage von Linotruff, 49

Was ist das wichtigste bei der Bodenarbeit?

Hallo alle zusammen! Ich benötige in ein paar Minuten die Antwort auf meine Frage. kann mir jemand kurzfristig und schnell helfen? :)

LG

Antwort
von BarbaraAndree, 38

Vielleicht ist dir dieser Link eine Hilfe:

https://www.pferdefluesterei.de/bodenarbeit-erste-schritte/

Antwort
von Punkgirl512, 30

Welche der unzähligen Facetten der Bodenarbeit? Arbeit in Richtung Horsemanship, Longieren, Handarbeit, Langzügelarbeit, Zirzensik, Freiarbeit, Doppellonge, und, und, und?

Prinzipiell spielt das theoretische Wissen rund um die entsprechende Bodenarbeit eine große Rolle und ein gutes Gefühl fürs Pferd.

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 22

Ein Mensch und ein Pferd.

Antwort
von Michel2015, 7

Die Kommunikation

Antwort
von 0svenjasvenja0, 31

Vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten