Frage von Karim19, 82

Was ist das wichtigste auf der Welt?

Was ist eigentlich das wichtigste das man überhaupt haben kann ?
Klar, Geld macht noch immer glücklich aber was ist für euch so das wichtigste ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 55

Gesundheit ...... die kann man sich mit Geld auch nur sehr begrenzt kaufen. Man lernt sie erst zu schätzen, wenn man sie (fast) verloren hat.

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von Kleckerfrau, 45

Gesundheit, Arbeit, Ein Dach über dem Kopf

Antwort
von BlauerSitzsack, 30

Meine Gesundheit und die meiner Familie.

Ich denke, zuerst kommt die Gesundheit meiner Familie.

Antwort
von Irina55, 31

Gesundheit! Man kann ohne Familie, ohne Freunde leben, aber spielt die Gesundheit nicht mit, it's vorbei.

Antwort
von feldengut, 28

Gesundheit und meine Familie

Antwort
von FragaAntworta, 28

Familie, Freunde, Menschen die nicht auf alles diktatorisch bestehen und Verstehen.

Antwort
von Mamue1968, 13

Alles was man mit Geld nicht kaufen kann : Gesundheit, Liebe, Glück, Zufriedenheit, Freiheit und Freunde etc.... !

Dann erst das Geld !!!

Antwort
von kinglion6200, 8

In der heutigen zeit ist wohl das wichtigste Wort "Ich".....

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 18

Gesundheit, Familie und wahre Freunde.

Kommentar von Karim19 ,

Naja wahre Freunde findet mit sehr selten im Leben :/

Antwort
von Leonie0010, 31

Naja ich denke dass wichtigste ist doe Luft weil ohne die kann man ja nocht Leben wenn du dass so gemeint hast.

Antwort
von paranomaly, 11

Geld macht nicht wirklich glücklich.

Kommentar von Karim19 ,

Das stimmt

Antwort
von viomio82, 14

Geld macht nicht glücklich sondern gibt lediglich Sicherheit.
Das was der Welt fehlt ist gescheite Politik und gerechte Reichtümerverteilung

Antwort
von kokomi, 20

familie