Frage von Holidayssss, 32

Was ist das wenn man Krebs hatte und über den Armen ist wieder ein roter Punkt?

Antwort
von Belladonna1971, 8

Dann hat man erst einmal einen roten Punkt. Und sollte nichts hinein interpretieren. Wenn es dich beunruhigt, wir kennen deine Geschichte ja nicht, dann zeige es deinem Arzt.

Aber bitte niemals zu, dass die Vergangenheit dein Leben bestimmt! Auch ein Krebs hat nicht das Recht ein Leben zu bestimmen.

Antwort
von ponyfliege, 7

dann sollte man zum arzt gehen und sich untersuchen lassen.

Antwort
von Rudolf36, 2

Du hast also einen roten Punkt über den Armen.
Über beiden Armen? Oberhalb beider Arme?
Also an den Schultern?
Einen Punkt oder zwei Punkte? 

Du hattest also Krebs. Welchen denn? Es gibt fast 200 Arten.
Und durch den Krebs hattest du auch einen roten Punkt (oder zwei) 
"über den Armen"?

Ein roter Punkt ist ja noch kein Krebs. Das kann ein Mückenstich sein, ein Hämangiom, eine Sommersprosse, eine Minikratzwunde oder anderes. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten