Frage von lalake, 57

Was ist das wenn man dauernt auf Toilette muss?

Hallo,

die Frage ist mir etwas peinlich aber seit meines letzten Stuhlgangs ( heute morgen ca. 10:00 Uhr ) war noch alles sehr gut keine Probleme nichts, doch dann etwa vor zwei drei Stunden habe ich nach meinem ´´nächsten´´das komische Gefühl das ich jetzt dauernt muss. Hatte das von euch auch schon einer? Was hat euch geholfen ? Ist das schlimm sollte ich schnellstens zum Arzt gehen ? Helfen vielleicht Salben ? Danke für eure Antworten

LG

Antwort
von Joepublic70, 9

Es könnte eine aufkommende Sommergrippe sein.

Bei anhaltenden Durchfällen sollte man darauf achten dass der Körper nicht zu viele Mineralien und Flüssigkeit verliert !

Antwort
von andie61, 22

Du kannst etwas gegessen haben was nicht mehr in ordnung war,das geht bei den Temperaturen schnell,wenn es Durchfall wird dann sehr viel trinken,und kommt Erbrechen dazu dann morgen gleich zum Hausarzt.

Antwort
von Bellabiestin, 7

Eventuell eine Blasenentzündung.....
Hoffe es geht dir bald wieder besser
LG bella

Antwort
von msploverinfreak, 36

Wenn es nur diesen Tag ist ist es OK sonst solltest du zu Arzt gehen. 

Kommentar von lalake ,

Beides. Sorry das ich das nicht dazugeschrieben habe.

Kommentar von lalake ,

Könnten das auch Hämorriden sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten