Frage von Forbidden92, 58

Was ist das, wenn er keine Beziehung momentan möchte?

Seit Anfang der Jahres date ich einen jungen Mann (Ich 24, er 26) und wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Er hat relativ früh angefangen den Körperkontakt zu suchen, meine Hand zu nehmen, mich an sich ran zu ziehen, mich zu küssen, wir waren sogar gemeinsam Möbel kaufen etc. So wir er zu mir ist und wir miteinander umgehen dachte ich, ich frage einfach mal nach unserem Status. Da meinte er nur er möchte Momentan keine Beziehung. Ich bin natürlich nun reichlich verwirrt was das nun ist.

P.s. Auf Sex ist er nicht aus!

Antwort
von ratatah, 38

Also da kann dir wahrscheinlich niemand sagen was das ist, bin genauso erstaunt. Frag ihn doch einfach selbst was das ist, so in die Richtung: Hey du sagst du willst keine Beziehung, aber küsst mich und suchst Kontakt aber bist auch nicht auf Sex aus. Was läuft hier bei uns jetzt eig wirklich? Denn für mich klingt das nach einer Beziehung. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Na dann bist du der Kumpel oder Inneneinrichter. Frag ihn doch was du dann jetzt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten