Frage von kinkf, 17

Was ist das, wenn bei GameOfThrones die Augen "weiß werden"?

Hey! Ich habe schon öfter kleine Szenen von GameOfThrones gesehen und manchmal ziehen die Charaktere die Augen bzw. Augäpfel so hoch, dass die Augen weiß sind. Wie beim Undertaker :D

Wann bzw. warum machen die Charaktere das, was ist der Hintergrund?

Her tun sie dass z.B. bei Sekunde 36 -> https://www.youtube.com/watch?v=cxjw-w-V5k4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dankyy, 16

In deinem Beispiel ist es Bran Stark, der sich in Hodor "wargt". Das heisst, er kann ihn kontrollieren. Nur wenige besitzen diese Gabe. :)

Antwort
von Kindred, 14

Das sind sogenannte "Wargen". Sie können die Kontrolle über Tiere übernehmen (Bran ist nochmal nen Sonderfall)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten