Frage von TierUndercover, 101

Was ist das weiße auf meinem Gesicht?

Ich habe auf meine Haut vorher Zitrone und Backpulver aufgetragen und danach hatte ich rote kleine Pickel. Jetzt sind 3 Tage vergangen,  die Pickel sind zwar heller geworden aber jetzt ist da noch was weißes. Ist das vielleicht so, dass die Pickel sehr trocken sind? Es sieht aus wie ausgetrocknete Speichel, helft mir Leute.

Antwort
von viki20, 15

warum wolltest du dir deine Haut bleichen?

ohne Foto schwer zusagen könnte aber durch das Backpulver und die Zitrone kommen oder Überreste sein oder du hast jz so eine trockene Haut das es ein weißes "kügelchen " ist nennt man Millie das man einfach nur aufstechen müsste??

Antwort
von lxndaf, 7

So etwas sollte man nie machen!Zitronensaft und Backpulver ist fast das schädlichste für die Haut.

Hast du deine Haut mit Wasser ausgewaschen? Vielleicht sind es Überreste von dem Backpulver oder die Pickel sind ausgetrocknet.

Mach sowas nie wieder! Man kann seiner Haut nichts schlimmeres antun!

Antwort
von Healzlolrofl, 45

Ohne Bild kann man nicht sehen was es ist.

Antwort
von Redefluss, 17

Warum hast du dir Zitrone und Backpulver ins Gesicht geschmiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community