Was ist das weiße an meinen kitzler? Und es juckt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer eine eindeutige Lösung zu wissen, aber es könnte, ähnlich wie bei Jungs, eine Art Smegma sein, was sich unter deiner Klitorisvorhaut abgesetzt hat. Ähnlich wie bei einem Jungen, ist dein Kitzler von einer Vorhaut geschützt, die auch etwas zurück geschoben werden kann, um sich darunter ganz vorsichtig mit klarem Wasser zu reinigen. Sollte das Weiße aber bleiben, dann solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, damit der dir konkret helfen kann. Wegen deiner Selbstbefriedigung mach dir keine Gedanken. Ich glaube nicht, dass es damit zusammen hängt, denn die ist nicht negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Es ist leider noch nicht ganz weg

@Mausii012

Danke für den Stern. Da du mir ein Freundschaftsangebot gemacht hast, kannst du mit mir auch privaten Kontakt aufnehmen, falls du noch Fragen hast. Ich helfe dir gerne wenn ich kann.

das sollte sich der Gynäkologe ansehen. Für den ist das alltag nichts besonderes, duc brauchst keine angst zu haben und man kann nur eine diagnose stellen, wenn man erstens Arzt ist und es zweitens im Original sieht. Alles andere hilft dir nicht weiter, egal wie mutig du das findest. Also geh hin, das ist normal und du gewöhnst dich dran in solchen Fällen zum Frauenarzt zu gehen, und das wirst du deinen leben lang in solchen fällen tun weil es das einzig richtige ist.

Smegma (gr. σμῆγμα smégma „Seife“) ist eine weiße bis hellgelbe Substanz am Geschlechtsorgan eines Menschen oder Tieres.

Das Smegma clitoridis der Frau besteht aus dem Talgdrüsensekret der inneren Schamlippen, dem Zelldetritus des Epithels und Bakterien. Es bildet sich in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie der Klitoris.

Könnte eine Pilzinfektion sein, unbedingt zum Frauenarzt.

Ist das schlimm ? Eine pilzinfektion .

@Mausii012

Es könnte gefährlich werden.

Es gibt auch Salben in der Apotheke rezeptfrei zu kaufen.

@Mausii012

nein ist es nicht. aber du solltest trotzdem zum frauenarzt gehen. der verschreibt dir dann eine salbe o.ä. und das wars:)

@summergirl99

pilze im intimbereich unbehandelt können die Organe auf dauer schädigen. aber das passiert erst, wenn es so doll weh tut, dass du freiwillig auf allen vieren zum arzt laufen und darüber nicht mehr nachdenken würdest