Was ist das weiße am Auspuff?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also auf dem Bild sehe ich nur eine Luftpolsterfolie die ich jedenfalls wegmachen würde bevor ich den Auspuff anbringe. Was Du mit weisser Schicht die wie ein Blatt Papier aussieht meist verstehe ich nicht, möglichwerweise liegt da tatsächlich ein Blatt Papier drin (Lieferschein, Artikelbezeichnung, Rechnung,...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fett gegen Rost. ich würds net wegmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undertaker13
10.10.2016, 21:52

Dieses ganze weiße Ding an der oberen seite, das wie ein Blatt Papier aussieht ist Fett?

0

Auf dem Foto kann ich weder eine weisse Schicht noch etwas das wie ein Blatt Papier aussieht entdecken, was meinst Du?

Eine andere Perspektive wäre vielleicht hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fett, das geht irgendwann von selber weg wenn der auspuff angebracht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undertaker13
10.10.2016, 22:01

Achso des geht weg, nachdem fahren, ok.

Danke

0