Frage von Jumphero, 82

Was ist das was kann ich tun ich habe angst?

Hey Leute, ich bin vor ca 4 Jahren mit irgendeiner etzänden Substanz in Berührung gekommen und seitdem ist die haut auf meinem Finger. So, es tut nicht weh und macht mir keine Einschränkungen aber es ist extrem rau und hart, was ist das, was kann ich tun der Arzt sagt auch nur creme aber das tue ich schon .

Antwort
von putzfee1, 19

Ja, dann mach das, was der Arzt dir sagt und gut. Glaubst du wirklich, die User hier haben mehr medizinisches Wissen als der Arzt? Wenn du dem nicht vertraust, dann geh zu einem anderen Arzt und hol dir eine zweite Meinung ein. Wir können dir da nicht weiter helfen.

Antwort
von 1panda, 31

Mach mal eine Feuchtigkeitsmaske darauf, die sonst ins Gesicht kommt. Danach schön eincremen oder öle es mal ein :)

Antwort
von Hobbybastler123, 3

Ich hab auch manchmal so rauhe Stellen am Körper. Mein Hautarzt hat mir dies empfohlen: ZIWADERM (mit 10 % Urea)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten