Frage von x3jessywag, 140

Was ist das was kann das seien?

Habe heute diesen blauen Fleck gefunden am Oberschenkel kann mich nicht erinnern gestoßen zu seien. Am anderen beim habe ich auch einen blauen Fleck jedoch ohne lila streifen. Bitte sagt mir ob ihr was darüber wisst! Danke schonmal!!

Antwort
von Linileinchen, 100

Meiner Meinung nach ist das einfach ein unbedeutender Blauer Fleck, wahrscheinlich hast du dich nur im Schlaf gestoßen oder so, ist auf jeden Fall nicht dramatisch

Antwort
von hallowgd, 41

Das ist ein normaler blauer Fleck also nichts dramatisches,wahrscheinlich hast du dich unbewusst gestoßen (habe leider damit Erfahrungen ).

Antwort
von EinfachMomo2016, 85

Sieht aus wie ein normaler Blauer Flec,warte paar tage geht von alleine weg :)

Antwort
von Rothskuckuck, 29

Gestoßen oder eine geplatzte Ader, aber bestimmt nichts dramatisches. 

Ich sage Leuten, die hier medizinische Fragen stellen, zum Arzt zu gehen, um sicher zu gehen, das alles in Ordnung ist. Hier sind nur Vermutungen von Laien im Umlauf, mich inbegriffen.

Antwort
von Tabbee, 33

Nichts dramatisches

Antwort
von JoachimWeigler, 58

Unbedeutend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community