Frage von unknown0511, 31

Was ist das was ich im Hals habe?

Ich hatte vorhin schon eine Frage gestellt was ich tun kann damit dieser Schleim in meinem Hals raus geht. Nun ja ich hab das Gefühl es ist weniger geworden, nur habe ich mich vorhin ein bisschen nach vorne gelehnt und irgendwas kam aus meinem Mund, ich wollte es raus spucken ging aber nicht weil ich ein würge Reiz hatte, ich konnte es kurz im Spiegel sehen, es war ein rundes Teil am Ende meiner Zunge es war schleimig und weis oder rot ich erinnere mich nicht. Könnte das was gefährliches/wichtiges sein??? Sollte ich es nicht ausspucke?? Jedes Mal wenn ich mich nach vorne beuge kommt das Teil aus meinem Mund.

Antwort
von Rockuser, 19

Dann würde ich einfach zum Arzt gehen.

Gute Besserung.

Antwort
von Goodnight, 17

Schleim im Hals läuft meistens aus den Nebenhöhlen in den Rachen. Geh bitte zum HNO Arzt.

Kommentar von unknown0511 ,

Soll ich das nicht ausspucken? Jedes Mal wenn ich rede kommt das Teil hoch

Kommentar von Goodnight ,

Natürlich sollst du das ausspucken!

Antwort
von Alex1992112, 7

Geh zum Arzt und lass dich überweisen zum HNO Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community