Frage von unknown00001, 95

Was ist das was ich für ihn empfinde?

Sry jz schonmal, wenns zulang wird haha, bin verzweifelt :( . Ich w/17 liebe einen jungen, auch 17, seit 4 Jahren und er mich auch, aber er liebt mich halt nicht solange wie ich ihn liebe. Wir haben seit mehreren Wochen keinen Kontakt, weil ich den abgebrochen habe und ich will auch irgendwie keine Beziehung zu ihm oder generell. Er liebt mich wirklich krass, das merkt man voll und ich selbst sehe es auch. Er ist voll verzweifelt wegen mir, weil ich nicht dieselben Gefühle habe wie er. Wir haben uns zuletzt vor ca. 3 Wochen getroffen da habe ich ihm gesagt, dass ich keine Zukunft sehe und ich nichts mehr von ihm hören will, ich war wirklich sehr verletzend und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich weiss nicht worans liegt aber ich liebe ihn wirklich nicht mehr so sehr wie damals, meine Gefühle haben stark nachgelassen. Ich denke nicht mehr oft an ihn, aber wenn ich ihn mit einem anderen Mädchen sehen würde, würde ich ausrasten. Vlt liegts an seiner Vergangenheit, dass ich nun so fühle weil er, als er zu mir Kontakt hatte, eine Freundin hatte und zu mir meinte dass Schluss sei obwohl sie noch geschrieben haben. Ich denke nachts vor dem einschlafen manchmal an ihn ich weiss wirklich nicht was ich fühle. Ich weiß aber, dass er nicht der ist den ich mal später heiraten will. Sry für den extrem langen Text hoffentlich sind da leute die sich das durchlesen haha Danke im Voraus. 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shikutaki, 19

Du liebst ihn immer noch.
Nur tritt gerade die Situation die in jeder Beziehung auftritt auf, dass er dich langweilt, weil ihr schon 4 Jahre Gefühle habt aber keine Beziehung eingeht.

Ich würde einfach versuchen eine Beziehung einzugehen & vielleicht wird das ja was.
Allein schon deine Eifersucht beweist deine Liebe.

Viel Glück.

Antwort
von 2001Jasmin, 30

du liebst ihn ❤️❤️ich frage mich warum ihr noch nicht zusammen seid? ihr liebt euch dich beide oder nicht?!

Kommentar von unknown00001 ,

Ich bin mega kompliziert wirklich. Du kennst nicht die ganze story da ist noch vieeel mehr details ich hab versucht es so kurz zu formulieren wie nur möglich. Ja er liebt mich, mehr als ich ihn liebe, wenn mans liebe nennen kann. Es ist so als hätte sich das Blatt gewendet, weil damals hab ich ihn krass geliebt und er hat sich dann erst später verliebt nun ist es Verkehrt herum. Stichpunkt karma haha. Ich hab wirklich sehr gelitten damals nun leidet er darunter.

Kommentar von 2001Jasmin ,

ah gott! ich würde in so einer situation wortwörtlich verrecken..

Kommentar von unknown00001 ,

Ja ich bin ja auch voll verzweifelt, alle meine Freunde sind auf seiner Seite was ich aber null verstehe weil sie die ganze Geschichte kennen, das zieht micj nur mehr runter weil ich fest entschlossen bin, keine Beziehung oder sonstiges mit ihm anzufangen

Kommentar von 2001Jasmin ,

aber warum denn nicht?

Kommentar von unknown00001 ,

Das ist die ungeklärte frage, auf die ich selber eine Antwort suche haha:((

Ich denke wir passen auch gar nicht zusammen, ich bin viel offener und reifer er ist so kindisch. Zum teil liegts auch wahrscheinlich an der Vergangenheit er war ein A****loch und ich habe ihn abgeblich zu einem besseren gemacht aber ich kann die Sachen von damals nicht vergessen. Ich habe sogar noch die nr von seiner ex, mit der er schon seit über 2 Jahren getrennt ist. Außerdem vertraue ich ihm nicht, aufgrund seiner Vergangenheit, das ist das wichtigste in einer bzh und wenn es nicht vorhanden ist, dann klappt nichts..

Kommentar von 2001Jasmin ,

da hast du recht. dann lass es lieber sein. du hast was besseres verdient!

Kommentar von unknown00001 ,

4 Jahre sind eine lange Zeit, vielleicht ist es Schicksal.. ich bin Muslim und glaube an das Schicksal und bin meiner Meinung nach in dem perfekten alter einen freund zuhaben, falls dieser der richtige ist, den dann in der Zukunft zu heiraten. Er und ich können uns einfach nicht entbinden, das geht nicht. Ach ich weiß nicht. Danke trd deine Aufmerksamkeit :))

Kommentar von 2001Jasmin ,

schlaf doch nochmal ne Nacht drüber, dann hast du sicher eine klarere sicht über die dinge :D kein problem, habe ich gerne gemacht^^