Frage von KrissiDrx, 93

Was ist das, was die sich in den Nail-toutorials um die Nägel schmieren?

Hallo! Kennt ihr diese Nail-tutorials (z.b. auf Instagram) bei denen man nur die Nägel sieht? Da schmieren die sich oft so etwas um die Nägel rum, was sie nach dem lackieren einfach abziehen. Weiß jemand was das ist, bzw. wie das heißt und wo man es kaufen kann? Danke schonmal im Voraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 70

Peel-Off Nagellack. 

Kommentar von KrissiDrx ,

wo kann man soetwad kaufen?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

In der Drogerie, Catrice, P2 oder Essence hat sowas. Musst du mal gucken. 

Kommentar von KrissiDrx ,

Danke

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Gerne. 

Antwort
von LisaBlank, 59

So was gibt es im DM von P2

Antwort
von PadmeNaberrie, 61

Ist das nicht ganz normaler flüssiger Kleber?

Mit Vaseline kann man es, glaube ich, auch machen. Das kann man nur später nicht so abziehen...