Frage von Swuggger, 69

Was ist das warum is das so und warum muss ich jetzt wieder durchgehend an Sie denken?

Erstmal abend, zu mir ich bin junge knapp 17 und das mädchen müste jetzt 16 sein. Also gestern wa ich bei nem freund ein trinken und abends kam dann das mädchen und seid dem muss ich immer an Sie denken ^^ also sie war mal 2 jahre mit mir zusamm in der grundschule in einer klasse und Sie is die nachtbarin von meinem freund. Und ihr bruder trinkt hin und wieder auch mal mit uns ein der is jetzt glaube 18 geworden is aber auch egal. Also früher (grundschule) mochte ich Sie schon (also für nen 10 jährigen gesehen) und ja sehen tuh ich Sie selten. Das letzte mal gestern das mal davor vor 2monaten und davor is schon lange her. Ja und das nervt ihrgend wie voll das ich nur an Sie denken muss das is der pure abfXuk. Was kann ich da gegen tuhn? Kann ich überhaupt etwas dagegen machen? Und ich hasse es ihrgend wie wenn ich sie sehe weil ich dann immer weiß ich muss nur an Sie denken, aber wiederum freue ich mich übelst wenn wir uns mal kurz unterhalte :D Sagt einfach mal ihrgendwas dazu. Ich dank euch und wünsche noch nen schönen abend.

Antwort
von nikitalaloca, 27

Schreib sie doch einfach mal an und guck was passiert! Wenn du ständig an sie denken musst, dann solltest du auf sie zugehen, gar nichts zu machen wird es nicht besser machen :)

Kommentar von Swuggger ,

ja was soll die sich denn dan denken.

Kommentar von Swuggger ,

doch einmal hab ich se angeschrieben aber da hab ich mich nur entschuldigt falls ich ihrgend was gemacht gesagt habe weil ich bischen viel getrunken hab^^ . meine ich hab aber nix gemacht hab se nur einmal umarmt und dann bin ich nach hause

Kommentar von nikitalaloca ,

Naja wenn du sie anschreibst dann wird sie sich nichts weiter denken außer das du interessiert bist! 😃 aber das bist du ja auch, also ist das doch nicht schlimm. Dann kannst du sie direkt fragen ob ihr was zusammen machen wollt!

Kommentar von Swuggger ,

^^ okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community