Frage von HenryP5, 83

Was ist das vielleicht ein Insektenstich?

Hi Leute, Ich habe diese roten Punkte auf dem Innenspann und in der Nähe der Hacke. Sie jucken wie Mückenstiche. Ich finde es nur komisch dah es sechs Stück sind und ich noch nie soo viele Mückenstiche auf einem so kleinen Stück Haut hatte. Man muss dazu sagen ich reagiere auf Insektenstiche ziemlich erlergisch und auch z. B. Vespenstische gehen bei mir IMMER riesengroß auf. Ich bitte um schnelle Antwort! Danke schon mal im vorraus! PS: ich habe diese "Stiche" seit zwei vielleicht auch drei Tagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 18

Sorry, erst jetzt gelesen.
Wir behandeln unsere Stiche immer mit Wärme.
In diesem Fall mache ein warmes /heißes Fußbad.
Durch die Wärme wird das Eiweiß, das injiziert wird zerstört.
Der Juckreiz lässt nach und es schwillt nicht so stark an.
Oder einen Löffel halte ihn unter heißes Wasser und tupf vorsichtig auf den Stich (Vorsicht, nicht verbrennen)
http://www.so-machts-omi.de/gesundheit/stiche_und_bisse/mueckenstich_behandeln.h...

Antwort
von Hexe121967, 37

sieht für mich nach mückenstichen aus. ich hatte mal innerhalb von einer nacht 36 stück auf einem oberarm. wieso die mücke da gerade auf den oberarm fixiert war weiss ich nicht.

Kommentar von HenryP5 ,

Wichtig ist, dass diese nicht nur ihre 10 Minuten jucken, wie z.B. Mückenstiche, sondern ununterbrochen

Kommentar von Hexe121967 ,

bei mir jucken mückenstiche über tage und nicht nur 10 minuten

Kommentar von HenryP5 ,

Achja :D dann achte nächstes mal genau drauf :D

Antwort
von reader070403, 46

Das sind welche ,die häufen sich halt, vielleicht war ja die Hacke nicht bedeckt von der Decke oder so.

Antwort
von Ralphus75, 22

Hey,

die Biester sind dieses Jahr mal wieder echt fleißig unterwegs. Sehr verwunderlich fände ich es nicht...

Sieht für mich auch nach typischen Mückenstichen aus.
Vllt kann dir die Seite bisschen weiterhelfen:

http://www.zecken-und-insektenschutz.de/tipps-bei-mueckenstichen/

Grüße