Frage von labeauty321, 117

Was ist das verrückteste was ihr in einer Beziehung je gemacht hab?

Im bett oder einfach so , im urlaub oder zu hause?

Antwort
von leoderkaktus, 31

machmal steht meine freundin darauf wenn ich so tue als wäre ich eine ziege

Kommentar von flapjack16 ,

sollen Sie dann auch so mähen wie eine Ziege? komischer Gruß Thorsten

Antwort
von Anniyooou, 58

Sex im Park 😅

Antwort
von ETecDani, 40

Sex im öffentlichen Solarium.. auf der Sonnenbank.

Abgesehen vom davon getragenen Sonnenbrand haben wir fluchtartig die zerstörte, leicht verrauchte Anlage verlassen... xD

Aus sicherer Entfernung haben wir nur noch beobachtet ob es wohl nicht Feuer fängt...

Antwort
von Skibomor, 42

Ich hab mal einen Mann nackt aus dem Haus gejagt und ihm seine Klamotten hinterhergeschmissen! Damit war die Beziehung allerdings zuende...

Antwort
von TailorDurden, 79

Ich hab mit ner Exfreundin mal die komplette Wand (mit vielen Papierbildern behangen) während dem Sex in Brand gesteckt mit einer Öllampe.. Das war toll :D

Kommentar von labeauty321 ,

Hahahaa hört sich nach nem tollen aben  an :D 

Kommentar von TailorDurden ,

Sehr heiß gings zu :D

Kommentar von voruebergehend ,

HAHAHAH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten