Frage von softnude, 82

Was ist das Verb von dem Substantiv Visagist?

Der Bäcker bäckt, der Verkäufer verkauft und was macht der Visagist? Anderes Wort als "schminken"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luca2698, 54

Vielleicht "visagiert" aber das hört sich komisch an. Visagist hat kein offizielles Verb, weil es aus dem Französischen (visage= Gesicht) kommt...

Kommentar von Luca2698 ,

Danke für den Stern ;D

Antwort
von Bswss, 50

photoshoppen ohne Photoshop

retuschieren ohne Retuschierpinsel, -schwamm,-stift

pudern und malen

eine Maske schaffen

Antwort
von diesercookie12, 26

Er maskiert

Antwort
von TreudoofeTomate, 47

Anmalen. Gerade junge Dinger haben das super gut drauf.

Antwort
von Kamihe, 30

" Maskieren