Frage von Schlauer1803, 53

Was ist das Unterschied zwischen Next Gen GTA 5 und normalen GTA 5 und woran merke ich, welches ich habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadow96er, 38

Du hast PS3 getaggt, also hast du das normale GTA V.

Bei dem auf der PS4 hast du zum Beispiel noch den first Person Modus mit drin.

Kommentar von shadow96er ,

Danke für den Stern!

Antwort
von MegaCornan, 32

Das Next Gen GTA 5 bekommt stets neue Updates und hat eine bessere Grafik sowie den Ego Modus.

Das Next Gen GTA 5 ist auf PS4. XBOX One und PC ganz Automatisch.

Alle anderen Konsolen haben die normale Version

Kommentar von shadow96er ,

Das GTA V für die PS3 und die XBOX 360 werden doch auch noch mit Updates versorgt?

Kommentar von MegaCornan ,

Aber nicht alles

Antwort
von Neomaziro, 35

Es gibt nur ein Gta 5. Mit dem "Next Gen" Gta 5 meinst du denke ich das Gta 5 für die xbox one oder ps4, oder? 

Kommentar von Schlauer1803 ,

Ja das meine ich