Frage von Sophiacoockie, 86

was ist das unter meiner Nase?

hallo. Ich habe unter meiner Nase eine Art Knorpel und alles ist rot. es war davor ein eiterpickel und jetzt ist es groß, dick & rot. wisst ihr was das ist und wie man es weg kriegt? :(

Antwort
von vroni132015, 28

'Diaderma' - Pickel Break von dm hilft super gegen alle Pickel/mitesset ❤️

Kommentar von Sophiacoockie ,

danke ❤️

Antwort
von JustHisGirl, 42

Das ist noch vom Pickel, dauert manchmal sehr lange bis es verheilt und weg ist, und kann auch sehr weh tun, aber am besten wirklich nicht herumdrücken und so, sonst dauert es umso länger, weil es sich dann immer und immer wieder entzündet

Kommentar von Sophiacoockie ,

sollte ich den Eiter ausdrücken?

Kommentar von JustHisGirl ,

Ja kannst du aber mit sauberen Fingern und am besten + Taschentuch

Antwort
von Elfi96, 32

Das, was da noch unter der Haut schlummert, ist der 'Pirk', sozusagen die Wurzel des schon entfernten Eiters. Es bildet sich neues Eitersekret, solange sich diese feste Masse noch in der Haut befindet. Beim nächsten Ausdrücken mal etwas fester drücken, bis auch diese feste Masse entfernt ist. LG 

Kommentar von Sophiacoockie ,

sollte ich den Eiter ausdrücken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten