Frage von anonymus369, 508

Was ist das unter meiner Eichel?

Es glaube es ist kein Pickel oder ähnliches.

Antwort
von rgamst, 168

erstmal, tu das Bild raus, und KathiEutin hat recht, geh zum Doc das kann alles mögliche sein

Kommentar von anonymus369 ,

okay

Antwort
von manueleh98, 198

Wie alt bist du und wie lange ist das schon?

Kommentar von anonymus369 ,

Bin 16 und ich hab das schon paar Jahre

Kommentar von manueleh98 ,

hmmm okay wenn du das schon länger hast und es keine Probleme macht dann würde ich mal in näherer Zukunft trotzdem einen Arzt aufsuchen sieht mir schon fast aus wie eine warze

Antwort
von lockenkopf76, 76

Genitalwarze vermutlich. Urologe wird dir helfen bzw ein Hautarzt kann es sogar noch besser. Keine Scham.

Antwort
von Benjamin999, 48

Sieht sehr nach ner Warze aus... geh zum Arzt der kann dich da besser beraten.

Antwort
von KathiEutin, 144

Das wird eine Warze sein. Mach dir einen Termin beim Arzt und der kann dich weiter beraten.
Lieben Gruß

Antwort
von RainTager, 226

Arztbesuch ! Hier werden keine Ferndiagnosen gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten