Frage von Thedana, 28

Was ist das unter haut?

Habe zurzeit generell viel stechen in linken Brustbereich und auch sehr extreme schlafprobleme.

Aufjedenfall: links an der Brust so 3cm unter den Achseln (also an der Seite der Brust) pulsiert immer irgendwas, hauptsächlich nur wenn ich auf der linken Seite liege, das kommt richtig aus der haut raus, aber was kann das sein? Ich meine das Herz kann sich ja nicht durch den Brustkorb durchdrücken oder? ( habe imoment aber immer 24/7 Herzklopfen.

War vor nem.halben Jahr deshalb im kh da meinten die das alles OK ist. (Da wurden aber nur die Herzklappen nachgeguckt)

Aber da ist was. :/

Antwort
von Hexe121967, 13

wenn du nicht 24/7 herzklopfen hättest, würde ich mir sorgen machen. solange das herz klopft, schlägt es und genau das soll es tun.

wenn du dich nicht wohl fühlst, geh zum arzt. hier kann dir neimand helfen.

Kommentar von Thedana ,

Habe sehr starkes klopfen, bis zum Hals,  so als ob ich vom Sport kommen würde, und das mit dem "hier kann dir keiner helfen" ist echtn dummes Kommentar, die Seite hier ist ja zum austauschen von erfahrungen (Anhaltspunkte) manman.

Antwort
von haufenzeugs, 9

wie wäre es wenn du damit zum arzt gehst. vielleicht ist es ein gewächs was dort ist. dann sollte es behandelt werden.

Kommentar von Thedana ,

Ich habe das schon,im kh und beim hausarzt angesprochen, aber die haben sich das garnicht erst angeguckt und meinten dass kann irgendwie ein fett knubbel oder sowas sein.. aber das komische  ist das kam vom einem auf den anderen Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten