Was ist das unten auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe nicht was beunruhigend sein könnte. Könnte Dreck oder so sein, wenns weg geht ist es aufjedenfall nicht schlimm. Wenn nicht frag vielleicht einen aus deiner Familie oder rufe mal den Tierartz an. Ist aber vermutlich nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
29.04.2016, 18:14

Also hab es nochmal angeschaut & es war nur Etwas Dreck😀

1

Ich erkenn da wirklich kaum was, verkrustetes Nasensekret? Wenn es was an den Augen hat und Salbe bekommt, fließt das ja auch mit durch die Nase ab. Oder wird vom Putzen da hin geschmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
29.04.2016, 11:32

Ok danke.

Mein anderer bekommt Salbe nicht er:)

0

Du meinst am rechten Nasenloch innen liegend die dunkle Verfärbung?

Das kann einfach nur eine Pigmenteinlagerung sein, oder getrocknete Futterreste oder einfach "dreck".

Lässt es sich entfernen, ist es unter der haut oder eine Wölbung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
29.04.2016, 11:14

Hab es nicht versucht weg zu machen..:D

0

Ich erkenne da nichts außergewöhnliches :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
29.04.2016, 11:05

Da ist halt so was schwarzes..ich mach mir da immer so viele Gedanken :D

Und er müffelt etwas ..von was kommt das?

0

Was möchtest Du wissen?