Weiss einer von euch, welche "Art" von fast food am ungesündesten ist. Sicherlich ist weder Pizza noch Döner gesund, aber was ist wirklich am aller ungesündesten?

Große Pommes mit doppelt Majo, Currywurst und einer großen Cola liegen da ganz weit vorn. Aber auch eine ganze Tafel Schokolade ist richtig ungesund.
So ziemlich das ungesündeste Fast-Food was ich gesehen habe, ist ein frittierter Mars-Riegel. In England gibt es ein Fast-Food Restaurant die alles in der Friteuse zubereiten, sogar die Pizza.
Ungesund ist doch eher eine Frage der Menge und der Häufigkeit! Denn das ein großer Burger oder auch Pommes etc. ne Menge Kalorien/Fette hat ist ja allseits bekannt, man soll es nur nicht übertreiben.

Denke mal, dass die Bratwurst die größte Fettbombe ist.
pizza ist sogar recht gesund, wegen der vielen tollen gewürze.
das "türkische sandwich" ess ich aus prinzip nicht!
aber pommes über 170°C frittiert, mit viel fetter mayo - das ist ungesund!
Ich hab mal gehoert, dass die 'Hawaii'-Kombinationen echt ungesund sein sollen, weil irgendwie der Schinken und der Kaese mit der Saeure der Ananas reagieren (weiss aber nichts genaueres). Ess ich trotzdem total gerne ;-)
is ja auch lecker!

Ich wäre mir da auch nicht so sicher, ob Pizza und Döner wirklich so ungesund sind. Ich denke das ist immer eine Frage der Zubereitung.
Fast-Food ist genau so ungesund wie alles andere das ich zu viel und zu oft zu mir nehme.

Billig-Döner sind oft richtig ungesund wegen Gammelfleisch und so. Auch Sushi vom Bringdienst ist nicht ohne. Da wird oft die Kühlkette unterbrochen.