Frage von schwarzeTraene, 74

Was ist das und wird das was werden?

Hallöle

Ich weiß nicht so recht was ich fühle und joa... X geht seit 2 Jahren in meine Klasse, wir hatten nie Kontakt, ich habe nie an ihn gedacht, noch ihn sehr gemocht. Eines Nachts hatte ich einen Traum, in dem wir zusammen waren. Ich schämte mich dafür... Längere Zeit darauf begannen wir uns ab und zu zu unterhalten oder einen gemeinsamen Freund zu ärgern. Mehr war es nie, aber wenn ich an seine Stimme, sein Lachen und seine Art denke will ich nicht aufhören an ihn zu denken. Ständig denke ich an ihn, manchmal denke ich an irgendetwas komplett anderes und er fällt mir auf einmal ein. Letztens habe ich jemanden gesehen und dachte kurz er sei es. Er scheint allerdings kein großes Interesse zu haben.. Habt ihr Tipps? Ich ertrage dieses Gefühl nicht mehr ohne ihn zu sein... Was ist los mit mir? Und wie wecke ich sein Interesse?

Danke ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abundumzu, 15

 Hallo schwarzeTraene,

Google doch bitte mal nach diesen Seiten

  • Fragen junger Leute

oder

  • Ein Date — ja oder nein?

Der Rat dort ist dann besonders  hilfreich,  wenn man bei seinen Entscheidungen  biblische Grundsätze nicht aus dem Auge
verlieren möchte  . .  .

Alles Gute

----------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort
von ratatah, 39

Einfach versuchen bisschen Zeit mit ihm zu verbringen als Freunde nur geht auch nur am besten allein, so kommt man sich auch näher war bei mir genauso und wenn sich was entwickeln sollte merkst du das :) viel Glück!

Kommentar von schwarzeTraene ,

Und wie soll ich das anstellen? Wir haben viel zu wenig Kontakt, als das ich plötzlich nach einem Treffen fragen konnte. Wie soll ich das nur anstellen? 

Kommentar von ratatah ,

Dann rede einfach Bisschen mehr mit ihm und so weiter. Nächtes Wochenende schreibst du ihm dann einfach Hey hab nichts zu tun und mir ist Mega lw niemand hat Zeit hättest du vielleicht Lust was zu machen?

Antwort
von keinplan17, 30

Ich möchte jetzt kein Spielverderber sein oder so aber es ist keine gute Idee mit jem. Aus deiner klasse etwas anzufangen.

Kommentar von schwarzeTraene ,

In ein paar Monaten wird die Klasse wieder gemischt und wir kommen nicht in eine 

Kommentar von ratatah ,

Wenn doch wäre es auch egal bin mit meiner Freundin auch in einer Klasse das geht voll in Ordnung nur nicht nebeneinander sitzen dann lenkt das ab

Kommentar von keinplan17 ,

und was wenn nicht alles so läuft wie vorgestellt? Und es dann alle wissen dass ihr euch Streitet? Was dann? Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee weil man da echt nur schlechte Sachen mit rechnen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten