Frage von Hubame, 39

Was ist das und wie schließt man es an?

Ich habe mir eine PS3 gekauft und dabei war dieses Zubehörteil (siehe Bild). Meine Frage ist jetzt was das ist und wie man es benutzt bzw. anschließt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skillzplayer, 39

Die Schnur mit dem Headset kannst du benutzen um es aufzuladen ^^ einfach in die Ps3 rein stecken vorne und dann lädt es sich auf ^^ Und das schwarze auf dem das Headset steht ist extra gedacht damit du dein Headset hinstellen kannst, damit es nicht liegen bleiben muss^^
Hoffe konnte helfen! LG Nick! ^^

Antwort
von EightSix, 7

Man erkennt kein Mikrofon + Lautsprecher ergo Headset?

Antwort
von ShishaGut, 30

Da es auch normale Geschäftsleute benutzen oder selbst Postausträger,wundert mich dass du fragst.

Dies ist ein Headset für das Spielen, damit du nur deine Freunde hörst. Der Sound läuft weiterhin über den Fernseher.

Du kannst es aufladen, wo ein USB eingang ist. Egal ob du das an deiner Ps3 anschließst. Oder den an dein Radio auflädst,sowie an einem PC.

Ich meine bei diesem Headset brauchst du auch auch ein Code,falls du den Beilage Zettel hast. Müsste 4 x oder 5 x die Null sein. Diesen gibst du in den Einstellungen bei der Ps3 ein. Handy ist auch möglich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten