Frage von Krallenstern, 55

Was ist das für ein Programm und wie krieg ich es wieder weg?

Ein Programm von anscheinend japanischer Herkunft, das mir beim Spielen von Videospielen das spielen verweigert, indem es beim drücken von Tasten etwas in die Leiste schreibt (siehe Anhang) und die Taste somit nicht im Spiel verwendet wird. Es ist etwa vergleichbar mit der Strg+F-Funktion. Nur unkontrolliert. Was ist es und - noch viel wichtiger - wie entferne ich es?

Antwort
von Icem12, 13

Hmm.... also es sieht nach schlichtem Werbe-Programm aus dass du wahrscheinlich unbemerkt mitinstalliert hast oder durch andere *Aktivität* auf deinen PC kam. Ich würde mal Viren-Durchlauf machen und dann schauen obs weg ist, wenn nicht, dann kuck einfach mal in deinen Programmen ob du da einen Ordner siehst, von dem du nicht weißt ob du es installiert hast. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, MFG Toby

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten