Frage von Teslarin, 61

Was ist das und wie kann ich das behandeln?

Ich habe diese schmerzlose Hautirritation (rote Pünktchen) auf meinen Füßen entdeckt.

Wer kann mir sagen was das ist?

Antwort
von Anni2558, 26

Das habe ich zur Zeit auch an Händen und Füßen :( geh mal zum Hautarzt der verschreibt dir eine Salbe mit cortison

Kommentar von Teslarin ,

Hab ich auch von der Pharmazeutin bekommen.

Antwort
von migros8, 33

Ich würde nach eigenem Ermessen deinen Hausarzt oder einen Dermatologen aufsuchen. (Schmerzt es? Wie lange dauert die Irritation bereits an? Stört es mich? Ist es ungewöhnlich? Kann ich einen möglichen Grund ausfindig machen?) Das ist meistens eine kurze Sache und wird die Sache klären, sodass du dir keine Sorgen machen musst.

Kommentar von Teslarin ,

Es schmerzt nicht und ich habe es zum ersten Mal.

Kommentar von migros8 ,

Ich bin leider auch kein Hautarzt. :) An deiner Stelle würde ich in diesem Fall einfach noch etwas abwarten.

Antwort
von Wiesel1978, 34

Der Hautarzt (c:

Kommentar von Teslarin ,

Aachh..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten