Frage von SonGokuDBZBT3, 45

Was ist das und was soll ich machen?

Ich m.13 habe zu viel trainiert und habe seit dem Tag immer Stärkere schmerzen zwischen ober und unter arm wenn ich Sachen hebe oder den arm austrecke aber meine Mutter sagt das ist nur muskelkater und lässt mich deswegen nicht zum Arzt gehen weil sie der Meinung ist das ich nicht zum Arzt gehen soll und was soll ich tuhen bin echt verzweifelt bitte helft mir MFG mike

Antwort
von kami1a, 8

Hallo! Zu viel trainiert? Hoffentlich noch nicht mit hanteln - wäre nicht so gut. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Sonnenstern811, 41

Muskelkater geht vorüber. Deine Mutter soll dich zum Arzt gehen lassen.

Was hält sie denn davon ab? Praxisgebühr fällt nicht mehr an. Will sie etwa das Budget der Kasse schonen?

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Ich hatte mit ihr noch nicht darüber gesprochen 

Und nein sie sagt immer das ich warten soll das das weggeht wenn sowas ist hatte mal was am Knie da hatte ich auch gewartet und deswegen wurde ich dann 2 mal operiert

Kommentar von enderboyHD ,

und wenn du einen Herzinfarkt hast lässt sie dich warten bis du im Sarg liegst? tolle Mutti

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Nein aber sie hat ihre Gründe an dem meisten bin ich selbst schuld

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 9

Die Kinder heut zu Tage sind schon ziemlich wehleidig... Glaub mir schlimme Sachen machen sich anders bemerkbar... Frag doch im Notfall deine Oma ob die dich zum Arzt bringt oder sonst wer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten