Was ist das und was soll ich tun, Ich hab n riesen Ausschlag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann vorkommen beim Epilieren. Gerade wenn man es die ersten paar Mal macht.

Die Haut solltest du jetzt mit einer beruhigenden Feuchtigkeitscreme einreiben. Ohne Parfüm etc. da das die Haut nur noch mehr reizt.

Wenn du das nächste mal epilierst, solltest Du die Haut erst einmal mit einem Peeling vorbehandeln und die Haut muss auch fettfrei sein, also nicht vor dem Epilieren eincremen. Ich bade vor dem Epilieren immer, da die Haut dadurch aufgeweicht ist und die Haare sich so besser entfernen lassen. 

Du kannst die Haut vorher auch kühlen. Sollten aber schon mindestens 10 Minuten sein, kürzer bringt gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?