Frage von Fuchs95, 44

Was ist das und was kann man damit machen?

Hallo Liebe Community

Ich habe beim Schubladen durchwühlen eine Box gefunden, deren Funktion mir absolut unbekannt ist. -> siehe Bilder

Danke für eure Hilfe
Fuchs95

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 30

Das mit den Bildern hat nicht richtig geklappt. Ich habe nur die obere Hälfte.

Kommentar von Fuchs95 ,

Okey komisch - ich probiers nochmal...

Kommentar von Realisti ,

Jetzt ist das Bild ok.

Es sieht aus wie eine Aufbewahrungsbox für ein Spiel oder von Zubehör für ein Spiel oder Handkonsole z. B. von Nintendo. Evtl. schon älter. 

Stell die gleiche Frage mal am Wochenende rein, wenn die ganzen Gamer aktiver sind. Dann bekommst du eher eine Antwort.

Antwort
von Fuchs95, 14

Ich hoffe, dass es jetzt klappt.